#WikiLeaks: #NSA , #CIA ,#Steinmeier , #Kurnaz – Und alles nur auf #Maas und #GBA?!

August 6, 2015

Schönes Wochende: Defensor Pacis hat auf dem Wiener Contra-Magazin sämtliche WikiLeaks-Enthüllungen in diesem Jahr über einige Veröffentlichungen geschrieben. Nun ist WikiLeaks dort ein eigener Schwerpunkt. Schaut hier einfach mal drauf und viel Vergnügen.

via WikiLeaks: Die NSA, die deutschen Außenminister und das Folteropfer Murat Kurnaz.

Achja und gekillt wurde ja auch:

Überwachung, Folter und nun gezielte Tötungen. Dem amerikanischen Geheimdienst scheint jedes Mittel recht zu sein, um die die demokratischen Werte des Westens zu verteidigen. WikiLeaks enthüllt nach Ankündigung nun einen CIA­ Report aus dem Jahr 2009.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_12_22/WikiLeaks-enthullt-das-Killer-Handbuch-der-CIA-6628/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: