Einwohner von Gorlowka (Ostukraine) konnten deren Emotionen den OSZE Beobachtern gegenüber nicht zurück halten!

August 21, 2015

Mars von Padua

Sagen Sie mal, warum habt ihr uns aufgegeben? Schaut euch um! Und beruhigt uns nicht, verdammt! Unsere Kinder sitzen in den Kellern! Ich habe selbst 11 Enkelkinder! Die sitzen alle in den Kellern! Was seid ihr für ein Abschaum? Seht ihr nicht, dass hier alles zerstört ist? Wie lange geht es noch?

Haut endlich ab! Niemand von euch hilft uns! Haut ab von hier! Geht euren Obama küssen! Wie lange dauert es denn noch?!

via NewsFront auf Deutsch

Ursprünglichen Post anzeigen 97 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: